DiscOlaf Homepage

Jetzt ist aber Ab-Feierabend

DiscOlaf classic

FotoindexWebimpressumFan-Login (Passworte erforderlich)Pressemitteilungen

 

Stand: Samstag, 18. April 2009

 
Homepage
Deutsch Français English Portrait
Specialities
Pressespiegel
FAQs zur Website
Fotoindex
Gästebuch: Neuen Eintrag verfassen
Gästebuch: Einträge 026-050 (aktuelle Webseite)
Gästebuch: Einträge 001-025
Hitlisten-Archiv
Pop-Geschichte

 

Neuen Eintrag verfassen | Einträge ab 051 | Einträge 026-050 | Einträge 001-025

Einträge im Gästebuch von DiscOlaf: 026-050

Eintrag 050 von: Regina und Christina (E-Mail: ), Thema: Hi!

Website:
http://

 

Na, Olaf, alles klar? Hoffe, Du kannst Dich noch an uns erinnern! Waren gestern da! War ja nich' viel los, gestern! War aber trotzdem ganz schön! Na ja, wir kommen bestimmt bald 'mal wieder! Regina und Christina (22. Februar 2004)

Hi Regina! Hi Christina! Die Eislauf-Disco in der Abendlaufzeit des Karnevalssamstags hat ihre eigene Gesetzmäßigkeit... Wenn einige dann verkleidet irgendwo abhängen, ist es wiederum für andere schön, wenn deshalb die Kunsteisbahn mehr Freiraum bietet - und dennoch die beste Musik gespielt wird. ;-)
In diesem Sinne also auf bald...
Weiterhin viel Spaß wünscht DiscOlaf (22. Februar 2004)

Zum Webseitenanfang

Eintrag 049 von: Ina (E-Mail: ), Thema: Pics

Website:
http://

 

Hey Olaf, wo sind denn die Fotos von gestern, 07. Februar 2004? (08. Februar 2004)

Hi Ina, die Bildnisse der Kufenflitzer befinden sich bereits im Fan-Bereich der Website, in den Du Dich mit Passworten einloggst. E-Mail mit Passworten ist unterwegs.
Weiterhin viel Spaß wünscht DiscOlaf (08. Februar 2004)

Zum Webseitenanfang

Eintrag 048 von: Daniela Buendgens (E-Mail: ),
Thema: Seit 1984

Website:
http://

 

Lieber Olaf! Gratulation zu Deinem DiscOlaf-Jubiläum. Wünsche Dir auch weiterhin noch viel Freude bei Deiner Tätigkeit. UND - Halt' die Öhrchen steif!!! (30. Januar 2004)

Zum Webseitenanfang

Eintrag 047 von: gianelli (E-Mail: gianellibeland@gmx.net), Thema: hip-hop

Website:
http://

 

jo oli! es währe cool wen du mal was mehr hip.hop und r' n b' laufen immer nur haus und tecno hau rein (28. Januar 2004)

Zum Webseitenanfang

Eintrag 046 von: Sin-hang (E-Mail: ), Thema: Passworte

Website:
http://

 

Hi Olli, würde gern' die Bilder vom 10. Januar 2004 ansehen! Kann ich die Passworte für den Fan-Bereich haben? Wäre lieb! Dann bis nächstes Mal :)! Knutsch' Dich ganz fest, Gruß, Sin-hang!
You are the best (only)! Wir sehen uns! Cya cya bussi, Sin-hang (17. Januar 2004)

Hi Si-hang, Danke! E-Mail mit Passworten für den Fan-Bereich ist unterwegs.
Weiterhin viel Spaß wünscht Olaf (17. Januar 2004)

Zum Webseitenanfang

Eintrag 045 von: Sarah (E-Mail: ),
Thema: Wann gibt es die Fotos?

Website:
http://

 

Hi Olaf! Wann gibt es die Fotos vom letzten Samstag, 10. Januar 2004? Möchte mir mein Foto mit meiner Freundin ausdrucken.
Na ja, bis heute Abend dann, Bye BY (17. Januar 2004)

Hi Sarah, die Bildnisse der Kufenflitzer befinden sich bereits im Fan-Bereich der Website, in den Du Dich mit Passworten einloggst. E-Mail mit Passworten ist unterwegs.
Weiterhin viel Spaß wünscht Olaf (17. Januar 2004)

Zum Webseitenanfang

Eintrag 044 von: Steffi.m. (E-Mail: ),
Thema: Fotos vom 10. Januar 2004

Website:
http://

 

Hee Oli, würd' gern' die Bilder von letztem Samstag sehen. Kann ich die Passworte für den Fan-Bereich haben? Wäre nett.
Na ja, dann bis nächsten Samstag. Viele, viele, viele liebe Grüße, Steffi. Und mach' weiter so! See you saturday. (11. Januar 2004)

Hi Steffi, herzlichen Dank! E-Mail mit Passworten für den Fan-Bereich ist unterwegs.
Weiterhin viel Spaß wünscht Olaf (11. Januar 2004)

Zum Webseitenanfang

Eintrag 043 von: Irina (E-Mail: ), Thema: !!!

Website:
http://

 

Hi Olaf, ups, sorry, habe meine E-Mail addy falsch geschrieben... :D Kannst Du mir jetzt bitte die Passworte zuschicken? Danke, bye, Irina (05. Januar 2004)

Hi Irina, neue E-Mail mit Passworten für den Fan-Bereich ist unterwegs.
Weiterhin viel Spaß wünscht Olaf (05. Januar 2004)

Zum Webseitenanfang

Eintrag 042 von: Irina (E-Mail: ), Thema: Fotos vom 03. Januar 2004

Website:
http://

 

Hey Olaf, kannst Du mir bitte sagen, wann man die Fotos vom 03. Januar 2004 sehen kann? Bye, Iri (04. Januar 2004)

Hi Iri, die Bildnisse der Kufenflitzer befinden sich bereits im Fan-Bereich der Website, in den Du Dich mit Passworten einloggst. Meine E-Mails mit den Passworten sind jedoch an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse nicht zustellbar. Vielleicht ist derzeit Dein Postkasten überlaufen oder Du teilst mir eine andere Adresse mit.
Einen netten Gruß von Olaf (04. Januar 2004)

Zum Webseitenanfang

Eintrag 041 von: Corinna (E-Mail: ), Thema: Guten Rutsch

Website:
http://

 

Hey Olaf!
Ich wollte Dir 'mal 'nen guten Rutsch wünschen und viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2004. Man sieht sich bestimmt noch mal...
Liebe Grüße, Coco (31. Dezember 2003)

Hi Corinna,
herzlichen Dank! :-) Dir auch ein gutes Jahr 2004, Gesundheit, Fröhlichkeit und viel Spaß! Auf bald, Olaf (31. Dezember 2003)

Zum Webseitenanfang

Eintrag 040 von: Thorsten D. (E-Mail: ),
Thema: Bemerkenswerte Website

Website:
http://www.subsonictraxx.de/

 

Hallo Olaf, soweit habe ich es schon selbst heraus gefunden wie du heißt. :D
Eine sehr bemerkenswerte Website, die ist wirklich weiterzuempfehlen. Ich wünsche Dir auf alle Fälle weiterhin viel Erfolg und weiterhin Spaß an der Musik... lg
Thorsten - PS.: Wir freuen uns, Dich auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. (27. Dezember 2003)

Zum Webseitenanfang

Eintrag 039 von: DjRonny (E-Mail: ), Thema: Olala

Website:
http://www.djronny.de.vu

 

Moin Olaf! Mein Gott, sind aber in den letzten paar Wochen viele neue Gesichter in der Eishalle aufgetaucht! Man merkt, dass ich schon länger nicht mehr da war :-P
Na ja, bis dann, man sieht sich! Dein guter Freund Rene. (21. Dezember 2003)

Zum Webseitenanfang

Eintrag 038 von: Ina (E-Mail: ), Thema: Passworte

Website:
http://

 

Hi Olaf! Ich würde auch gerne die Passworte für den Fan-Login haben, bitte! Bye, Ina (14. Dezember 2003)

Hi Ina, E-Mail mit Passworten für den Fan-Bereich ist unterwegs.
Weiterhin viel Spaß wünscht DiscOlaf (14. Dezember 2003)

Zum Webseitenanfang

Eintrag 037 von: Nele (E-Mail: ), Thema: Fotos vom 06. Dezember 2003

Website:
http://

 

Hi Olaf, könnte ich vielleicht auch die Passworte erhalten, um die Bilder von letzter Woche anzugucken? Wäre super, bis dann, Nele (10. Dezember 2003)

Hallo Nele, E-Mail mit Passworten für den Fan-Bereich ist unterwegs.
Weiterhin viel Spaß wünscht DiscOlaf (10. Dezember 2003)

Zum Webseitenanfang

Eintrag 036 von: Nina (E-Mail: ),
Thema: Eislauf-Disco, 06. Dezember 2003

Website:
http://

 

Hihi. Könnte ich vielleicht auch die Passworte erhalten, um die Bilder von gestern anzuschauen? Ich kenne mich hier leider noch gar net aus. Wäre lieb.
Liebe Grüße, Nina (07. Dezember 2003)

Hi Nina, Danke. E-Mail mit Passworten für den Fan-Bereich ist unterwegs.
Weiterhin viel Spaß wünscht DiscOlaf (07. Dezember 2003)

Zum Webseitenanfang

Eintrag 035 von: Berit (E-Mail: ), Thema: Fotos vom 30. November 2003

Website:
http://www.bea211.de.vu/

 

Hi Olaf!
Ich wollte nur 'mal kurz fragen, wann die Bilder von Samstag, 30. November 2003, online kommen? Vielleicht könntest Du mir ja Bescheid sagen!
Bye, bis bald, Bea - Saskia - Marco - Lukas - Daniel (02. Dezember 2003)

Hi Bea,
die Bildnisse der Kufenflitzer befinden sich bereits im
Fan-Bereich der Website, in den Du Dich mit Passworten einloggst. E-Mail mit Passworten ist unterwegs.
Weiterhin viel Spaß wünscht DiscOlaf (02. Dezember 2003)

Zum Webseitenanfang

Eintrag 034 von: Nadine (E-Mail: ), Thema: Hi Olaf!

Website:
http://

 

Hi Olaf!
Wollte nur 'mal kurz fragen, ob Du mir vielleicht auch die Passworte zuschicken könntest, weil ich mir die Bilder anschauen wollte, die Du das vorletzte Mal in der Eishalle gemacht hast! Wäre lieb.
Liebe Grüße, freue mich auf Samstag! Bis dann, Nadine (26. November 2003)

Hi Nadine,
E-Mail mit Passworten für den
Fan-Bereich ist unterwegs.
Weiterhin viel Spaß wünscht DiscOlaf (26. November 2003)

Zum Webseitenanfang

Eintrag 033 von: Christoph (E-Mail: ), Thema: Hi!

Website:
http://

 

Hi Olaf, kannst Du mir sagen, wann die Fotos von gestern online sind? Das wäre super.
Ok, bis dann, mfg Christoph (23. November 2003)

Hi Christoph, die Bildnisse der Kufenflitzer befinden sich bereits im Fan-Bereich der Website, in den Du Dich mit Passworten einloggst. E-Mail mit Passworten ist unterwegs.
Weiterhin viel Spaß wünscht DiscOlaf (23. November 2003)

Zum Webseitenanfang

Eintrag 032 von: Christina (E-Mail: ),
Thema: lalala *missbrauch *löl

Website:
http://

 

awww olaf, ich muzz ma dayn gb missbrauchn, solly ;))
daniiiiiiiiiel, chegg deine email und add mich bei icq *löl*
okisH..das wars schon ;)))
bubaiiii ;)) (23. November 2003)

Zum Webseitenanfang

Eintrag 031 von: Christina (E-Mail: ), Thema: Sorry!

Website:
http://

 

Hey Olaf, ich bin's noch mal! Tut mir leid, hab' mich vertan mit der E-Mail-Adresse. Hab' die alte yah gelöscht. Meine aktuelle hast Du ja jetzt. Würde mich freuen, wenn ich die Passworte bald bekomme! THX noch mal! GReeZ (18. November 2003)

Hi Christina, null Problemo. Neue E-Mail mit Passworten ist unterwegs. Auf bald, Olaf (18. November 2003)

Zum Webseitenanfang

Eintrag 030 von: Christina (E-Mail: ), Thema: Pic!

Website:
http://

 

Hey Olaf! Wie kann ich das Foto von mir, Lisa, Pino, Natscha und so sehen? Haben mehrere gemacht, aber kann mir nur eins angucken! (Eislauf-Disco vom 15.11.2003) Thx =))) (16. November 2003)

Hi Christina, weitere Bildnisse von Kufenflitzern bei den Eislauf-Discos mit DiscOlaf befinden sich im Fan-Bereich der Website, in den Du Dich mit Passworten einloggst. E-Mail mit Passworten ist unterwegs.
Weiterhin viel Spaß wünscht DiscOlaf (16. November 2003)

Zum Webseitenanfang

Eintrag 029 von: Lara (E-Mail: ), Thema: ;-)

Website:
http://

 

Hi Olaf, wann kann kann man sich die Bilder vom 08. November 2003 ansehen? Viele Grüße, Lara (09. November 2003)

Hi Lara, Danke auch für die E-Mail.
Bislang sind die Bildnisse jeweils einen Tag nach einer Eislauf-Disco auf der Website einsehbar. E-Mail mit Passworten für den
Fan-Bereich ist unterwegs.
Weiterhin viel Spaß wünscht DiscOlaf (09. November 2003)

Zum Webseitenanfang

Eintrag 028 von: Rene (E-Mail: ), Thema: Moin, Olaf

Website:
http://www.djronny.de.vu/

 

Moin, Olaf, wollte Dir nur 'mal meine Internet-Adresse geben, damit Du auch 'mal vorbei schauen kannst!
Bis Samstag in der Eishalle! Gruß, Rene (29. Oktober 2003)

Zum Webseitenanfang

Eintrag 027 von: Monika (E-Mail: ), Thema: ;-)

Website:
http://

 

Hi Olaf. Erstmal vielen Dank für die ganzen geilen Samstag Abende. Ich wollt' nur 'mal fragen, wann Du die Fotos von gestern auf die Page packst? Würde mich auf 'ne Antwort freuen! HEAGDL... Tschöööö, Monika (19. Oktober 2003)

Hi Monika, Danke für die Blumen! Bislang sind die Bildnisse jeweils einen Tag nach einer Eislauf-Disco auf der Website einsehbar. Alles Gute wünscht Dir DiscOlaf (19. Oktober 2003)

Zum Webseitenanfang

Eintrag 026 von: Rene (E-Mail: ), Thema: Grüße

Website:
http://

 

Hallo Olaf! Schade, dass ich am Samstag nicht in die Eishalle kommen kann! Familie geht halt vor. Muss deswegen am Wochenende nach Simmerath auf die Kirmes. Na ja, egal. Wollte eigentlich nur ein paar Leute grüßen. Dann fang ich 'mal an! Reiner, Natascha (Sei bitte nicht mehr traurig, weil der Reiner Schluss gemacht hat!), Ronny, Arno, Boris, Paschek und alle, die ich vergessen habe. Bis dann, Euer Rene (14. Oktober 2003)

Zum Webseitenanfang

Neuen Eintrag verfassen | Einträge ab 051 | Einträge 026-050 | Einträge 001-025

© 1988–2009 Dr. Olaf Konstantin Krueger, M.A. | All rights reserved. Nutzungsbedingungen.

 

Schlaglichter

 

 

Sebastian, Sabrina, Marcel, Nicole, Michelle, Bene; EDi 20040103

 

 

Eislauf-Disco, 03. Januar 2004

Im Bild: Sebastian, Sabrina, Marcel, Nicole, Michelle und Bene.

Foto: Krueger

 

 

Saskia, Marco, Lukas, Daniel, Berit, Geronimo; EDi 20031129

 

 

Eislauf-Disco, 29. November 2003

Im Bild: Saskia, Marco, Lukas, Daniel, Berit und Geronimo.

Foto: Krueger

 

 

Jessica, Melani, Almira, Vanessa, Leah, Simone, Nicole, Tatjana; EDi 20031108 (Linksklick: Zoom 468 KB)

 

 

Eislauf-Disco, 22. November 2003

Im Bild: Jessica, Melani, Almira, Vanessa, Leah, Simone, Nicole und Tatjana. Zoom (468 KB).

Foto: Krueger

 

 

Tatjana, Dinah, Steffi, Sahra, Sandra, Astrid, Janine; EDi 20031108 (Linksklick: Zoom 396 KB)

 

 

Eislauf-Disco, 08. November 2003

Im Bild: Tatjana, Dinah, Steffi, Sahra, Sandra, Astrid und Janine. Zoom (396 KB). Foto: Krueger

 

 

Wissenswertes in Buchform

Krueger, Olaf Konstantin. Die Tivoli Eissport- und Squashhallen Aachen. Rundgang durch eine Sport-, Frei-
zeit- und Kommunikationsstätte. Aachen: Klinkenberg, 2001. - 100 S. ISBN 3-934318-25-8. 15 EUR.

 

 

EHal-Buch Krueger 2001; 15 EUR

 

 

Verfasst in Deutsch mit englischer und französischer Übersetzung des Prologs sowie der Geleitworte/Refe-
renzen wichtiger kommunaler und nationaler Personen des öffentli-
chen Lebens, u. a. der deutschen Bundesministerin für Gesundheit, Frau Ulla Schmidt.

Buchpräsentation mit Oberbürger-
meister Dr. Jürgen Linden im Aachener Rathaus am 22. März 2002. Buch online bestellen